Suppentag vom 26.10.2023

Thursday, October 26, 2023

Simona Sacripanti

Ein sehr erfolgreicher Suppentag liegt hinter uns. 380l Suppe wurde geschöpft, rund 600 Portionen, viele verschiedene Kuchen, Kaffee, viel Wein, Bier und Fassbrause wurde ausgeschenkt. Am Mittag war das Zelt sehr gut besucht. Die Glocke klingelte praktisch ununterbrochen. Debora Schenker von Hope war den ganzen Tag bei uns und hat sich mit uns über jedes läuten der Glocke gefreut.


Bei Hope können Bedürftige täglich gratis Suppe essen. Das wir mit Suppe Spenden sammeln passt daher wunderbar.


Wir sind stolz darüber, dass wir dieses Jahr 22'000.- an Hope spenden dürfen. 12'000.- CHF kamen am Suppentag als Spenden rein und 10'000.- kam als anonyme Spende durch ein Rotarier unseres Clubs rein.

Herzlichen Dank allen Sponsoren und Helfern!  

Hope vertreten durch Deborah Schenker

unsere Sponsoren - vielen Dank

Dankesschreiben Hope